Problem von Claire - 13 Jahre

Er ist so niedlich!!!!!!

Hallo liebes kuka team,

mein problem ist, dass ich total in einen jungen aus der paralellklasse bin. Ich bin in der 7 a und er in der 7 b. Wir hätten eigentlich zusammen Lateinunterricht, aber dann wurde es wieder abgeändert, sodass wir jetzt mit der 7 c haben. Außerdem hat meine Freundin mit ihm Reli (sie stand früher auch mal auf ihn. Erst durch meine freundin hab ich ihn kennengelernt)
Er ist echt niedlich, wir kennen uns beide nicht näher, aber er kennt meinen Namen. In der Pause und in den Zwischenpausen hängt er ständig mit seinen kumpels rum. Ich glaube, er hat keine freundin. Ich seh ihn jeden tag in der schule, in den Pausen und manchmal beim stundenwechsel. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn. Bitte helft mir.

Vielen Dank im Vorraus!

Tanja Anwort von Tanja

Hallo Claire,

meine Güte, da hat es dich aber ordentlich erwischt *zwinker*.
Also wenn du nicht möchtest, dass du immer nur die heimliche Verehrerin bleibst, dann wirst du ihn wohl schon einmal ansprechen müssen.
Vielleicht gehst du in der Pause einfach mal zu ihm hin. Lass dich dabei nicht von seinen Kumpels abschrecken. Wenn du dich nicht alleine traust, dann frag doch deine Freundin (über die du ihn kennengelernt hast), ob sie dich nicht begleiten mag.
Vielleicht spielt sie für dich auch Mäuschen und spricht den Jungen für dich an.

Ich würde ihn ansprechen. Aber du solltest nicht vergessen, dass du (leider) eben auch einen Korb bekommen kannst. Sei dann bitte nicht allzu traurig. Natürlich fühlt sich sowas mies an, aber dann hast du zumindest endlich Gewissheit, ob er dich auch gut findet oder nicht.
Und wer weiß, vielleicht findet er dich ja genau so gut, wie du ihn ;-).

Alles Gute und viel Mut

Tanja