Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe jemanden aus meiner klasse abe sie mich net

also ich liebe sie seit ungefer 6monaten ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe aber sie meinte nur ich binn net ihr typ =( und dann habe ich es ihr ca 3 wochen schpeter nochmal gesagt aber sie meinte wieder ich sei net ihr typ was soll ich tuhen um ihr herz zu gewinnen BITTE BEANTWORTEN

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es tut mir Leid, aber ich glaub, da kannst du wirklich nichts tun. Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Und sie hat deutlich gesagt, dass du nicht ihr Typ bist, dass sie also nichts mit dir anfangen will. Das solltest du einfach akzeptieren, auch wenn es dir schwer fällt. Innerhalb von drei Wochen wird sich ihre Einstellung nicht ändern. Vielleicht ändert sie irgendwann ihre Meinung, aber sicher nicht so schnell. Also, entweder lässt du ihr noch indestens ein halbes Jahr Zeit (dann muss sie es aber auch wirklich wert sein ;) - oder du versuchst dein Glück mit einer anderen.

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett