Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie zurück...

Hallo ich hab ein problem:
naja ich war bis vor kurzem mit einem mädchen zusammen das ich wirklich sehr geliebt hab (und es immernoch tue) und dann irgendwann haben wir uns auf zeit getrennt weil sie im mom privat ziemlich probleme hat un naja dann n paar tage später haben wir uns ganz getrennt weil irgendwie hätte das ja sonst keinen sinn gemacht aba ich liebe sie immer noch wie verrückt un sie hat ja auch noch gesagt ja du bist schon mehr als ein sehr guter freund aber dann haben wir uns doch getrennt ...
verdammt ich weiß nich was ich machen soll ich muss immerzu an sie denken!
es hat auch seltsamerweise irgendwie mit der beziehung immer schlechter geklappt naja wir haben uns nich gezofft oder so aber irgendwie war "das feuer raus" irgendwie hat die garnich mehr so auf meine annäherungsversuche reagiert bis dann ... naja.
aber ich will sie zurück ich ertrags nich mehr :'(
bitte helft mir was soll ich machen?
um sie kämpfen weiß ich nich ob das sinn macht weil ich weiß ja nich ob die mich wirklich (ge)liebt (hat...???) wenn ja wie ich weiß nich ich weiß m moment garnichts mehr ich weiß nur das ich sie liebe!!!
ich bin verzweifelt!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Deine Verzweiflung verstehen.
Ich finde, Du solltest ihr mitteilen, wie Du denkst und fühlst und sie dann erst einmal in Ruhe lassen. Wie sie damit umgehen wird, das bleibt dann abzuwarten. Wie immer sie sich auch entscheiden wird, Du kannst es nur aktzeptieren. Schön, wenn sie es erwiedern könnte. Versuche auch zu akzeptieren, wenn sie es ablehnt eine weitere Beziehung mit Dir zu führen. Ich weiß, dass das schwer ist und ich kann Dir für den Fall auch nur empfehlen Dich abzulenken und viel mit Freunden auszugehen und zu reden. Leider gibt es noch keine Medizin gegen Liebeskummer und man muß sich da oft selber helfen. Wenn sie nicht mag und ihr dann hinterher zu rennen, wäre sehr sinnlos.
Teile ihr mit, ob in einem Gespräch oder in einenm Brief, wie Du denkst und fühlst und dann sieh, was passiert. So geht es voran und Du kannst dann immer noch entscheiden, wie es weitergeht. Um wirklich glücklich zusein, sollte es doch von beiden Seiten kommen.

Lieben Gruß