Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie Liebt mich aber will keine Beziehung

Wie soll ich anfangen, ok ich bin seit 5 Monaten in einer Weiterbildung und habe da eine Frau kennen gelernt die ich erst überhaupt nicht ausstehen konnte. Mit der Zeit merkte ich ich liebe sie, zur dieser Zeit war ich aber noch in einer Bezehung mit einem Mann, den ich für sie verlassen habe. Wir waren eigendlich schon zusammen aber da ich erst noch scheu war in der Öffentlichkeit sie zu küssen hat sie es beändet, sie sagt aber sie Liebt mich! Wir werden aber immernoch intim es ist als wäre nichts, aber sie meint man kann auch spaß haben ohne ein Paar zu sein. Ich weiß nicht Weiter ich Liebe sie und bekomme sie nicht aus meinen Kopf, wer kann mir Helfen.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke da die Situation für dich vollkommen neu gewesen ist, hattest du erstmal Probleme die Zuneigung zu deiner Freundin durch küssen zeigen zu können.

Da ihr ja noch weiterhin zusammen intim seit und sie dir auch gesagt hat das sie dich liebt, würde ich euch an deiner Stelle noch ein wenig Zeit lassen und schauen wie sich eure Freundschaft weiterhin entwickeln wird.Sie hat zwar die Beziehung beendet, dennoch wie es scheint empfindet sie noch einige für dich. Daher lasse dir Zeit und zeige ihr weiterhin wie sehr du dich in ihrer Nähe wohlfühlst und sie liebst.

Warte ab was die Zukunft für dich und sie noch so bereithalten wird, schaue nach vorne und niemals zurück denn in der Zukunft kann liegen dein Glück.

Alles Gute und geniesse die Zeit mit ihr.

Gruß
Sven