Problem von sheepy - 17 Jahre

wie spreche ich ihn an?

hallo... habe da so ein kleines problem (:

ich war neulich bei uns in der bank weil meine karte nicht mehr funktioniert und der ein azubi sieht total toll aus und ist super nett..
ich habe mich zwar mit ihm unterhalten, aber nur wegen meiner karte.. ich war seit dem noch zwei mal da und muss in der nächsten zeit eh noch n paar mal hin... ich würde ihn gerne mal auf nen kaffee oder so einladen...nur wie verpacke ich so was am besten?? ich trau mich einfach net ihn anzusprechen wegen sowas.. -.-

schon mal vielen dank sheepy

Sven Anwort von Sven

Hallo Sheppy,

sicher ist es schwer jemanden den man nett und süß findet anzusprechen.
Wenn du das nächstemal in der Bank bist und er dich wieder als Kundin bedient könntest du ihn nebenbei fragen,was er so in seiner Freizeit macht. Dadurch lockert sich sicher euer Gespräch und dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und fragst ihn ob er mal Lust hat sich mit dir auf einen Kaffee zu treffen, da dich seine Arbeit interessiert und du ihn halt gerne kennenlernen würdest.

Sei mutig traue es dir zu, auch wenn es schwer wird, du schaffst es ihn so nebenbei anzusprechen.

Lese hierzu auch Bitte die Soforthilfe

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir viel Glück und alles Gute!!

Gruß
Sven