Problem von Dominic - 22 Jahre

Mit 22 noch Jungfrau soll ich ihr das sagen?

Sehr geehrtes Kummerkasten Team,

mein Problem ist das ich mit 22 Jahren noch Jungfrau bin als Mann. Und ich nicht weiss ob ich das einer Frau sagen soll wenn ich doch mal eine kennenlernen würde. Auf der einen Seite habe ich Angst das sie dann nichts mehr von mir wissen will, auf der anderen Seite bin ich kein Mensch der lügen möchte, da Erlichkeit für mich sehr wichtig ist.

Wie soll ich mich allso am besten verhalten?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Dominic,

also ich persönlich würde es nicht sagen. Wozu ist das denn auch wichtig? Es spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle. Wenn du eine Frau hast, die du liebst und die dich liebt, dann läuft doch alles wie von selbst. Das ganze Gerede vom Gutsein und Nichtgutsein im Bett ist sowieso nur von Männern gemachte Angeberei. Sagen kannst du es ihr auch danach noch, also nach de ersten Mal. Wenn es sich um eine feste Beziehung handelt, da ist Ehrlichkeit natürlich sehr wichtig. Dein Geständnis ist aber meiner Ansicht nach zum Zeitpunkt nach dem ersten Mal besser angebracht als vorher.

Alles Gute für dich!
Liebe Grüße,
Jeanett