Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein sportlehrer

Hallo,
ich weiß nich wie ich es sagen soll aber immer wenn ich sport hab muss ich meinen sportlehrer so verliebt anschauen ich finde ihn so süß aber was soll ich tun damit ich nicht so abgelenkt bin? Bitte helft mir

Tanja Anwort von Tanja

Hallo liebe Unbekannte,

ich glaube das ist ganz normal, dass du deinen Sportlehrer anhimmelst. Ich glaube jeder von uns hat irgendwann mal einen Lehrer/Lehrerin, seinen Trainer oder sonst eine Vertrauensperson angehimmelt.
Eine wirkliche Patentlösung gibt es dafür leider nicht. Wichtig ist, dass du weißt, dass du nicht unnormal bist. Versuche dich einfach auf den Sportunterricht und die Übungen zu konzentrieren.
Bestimmt findest du bald etwas, was dich ablenkt, sodass du nicht mehr so sehr an deinen Lehrer denken musst.

Alles Gute

Tanja