Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist ein Fremdgeher

Hi an alle


ich habe ein großes Problem also ich habe mich in einen Jungen verliebt schon länger.Endlich bin ich mit ihm zusammen gekommen er hat gesagt das er mich liebt und das ganze halt.Aber er hat gesagt das er noch eine fréundin hat.Aufjedenfall hab ich gemeint er soll schluss machen mit ihr sonst will ich nichts mit ihm haben.ja aufjedenfall sagt er die ganze zeit ich mach schluss mit ihr und so.Aufjeden fall er hat mir eine Rose geschenkt alles echt süß.JA aufjedenfall wollte er mit mir am selben tag an dem wir zusammen gekommn sind mit mir schlafen aber ich hab dann gesagt das ich meinen TAge hab und nicht kann dann war er beleidigt und so.weil ich will nicht mit ihm schlafen nach einem tag erst wenn wir länger zusammen wären.Aufjedenfall red ich mit meinen kumpels und so über ihn und alle sagen mir das er scheiße ist das er fremdgeht und sowas.ja ich hab halt nicht auf die gehört.Und bin in Müller gegangen und habe ihn für 15euro ein süßes stofftier gekauft.Dann wollten wir uns treffen (nach einer woche) wir haben uns dazischen auch gesehen.JA dann haben wir abgemacht das er um 6 uhr an der post ist aber er ist nicht gekommen denn ich hätte unbedingt seinen blck sehen wollen wenn er das Stofftier sieht.Ja aufejeden fall habe ich ganze 2 Stunden gewartet weil ich ihn unbedingt sehen wollte nach 2 stunden habe ich denn chris angerufen und gefragt ob er weis wo er ist ja dann hat der chriss gemient ja der is bei der sabrina(seine anscheinend Ex freundin mit der er schluss machen wollte)und die beiden hätten den ganzen tag rumgeknutscht und er will mit ihr wieder schlafen.als ich das erfahren habe hab ich einen heulkrampf gekriegt bin nach hause gangen und hab das Stofftier zerschnitten.Und dann wollte ich ihn anrufen aber er ist nicht zuhause und sein handy war aus .Was soll ich tun ich habe mich richtig verliebt das tut so weh.Soll ich das glauben oder wie bitte helft mit Notfall (PS sorry wegen den Rechtschreibfehlern)

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt kommt der Typ, wie Du ihn beschreibst, mir ein wenig komisch vor. Er ist beleidigt, wenn Du Deine Tage hast? Sorry, aber dann klingt es für mich so, als wenn er nur den Sex mit Dir sucht.
Du weißt, dass er ein Fremdgeher ist und Du wirst von Deinen Freunden schon gewarnt. Das klingt alles sehr komisch für mich.
Ich finde, Du solltest ihn aufsuchen und ihn fragen, was er will. Sage ihm, wo Deine Vorstellungen sind und wenn er wirklich eine Beziehung mit Dir will und Dich mag und kennenlernen will, dann sollte er die Beziehung mit anderen Frauen beenden. Kann er es nicht, dann ist er es nicht wert Geschenke von Dir zu bekommen oder ihm nachzutrauern. Das hast Du nicht verdient und das solltest Du Dir nicht antun.
Sprich offen und ehrlich mit ihm, auch wenn es weh tun kann, aber zumindest hast Du dann Klarheit und Gewissheit und fällst nicht auf vielleicht irgendein Spiel von ihm rein.
Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber er hat Deine Gefühle nicht verdient, wenn er so damit umgeht.


Lieben Gruß