Problem von michael - 26 Jahre

beziehung oder engere kontakt zu einer Prostituierten

Hallo,

ich erzähle hier bestimmt eine seltsame Geschichte die mir zur zeit beschäftigt.
Selbst ich habe es mir nie erträumt dass mir so was überhaupt passieren kann oder sich mal ergibt.

Nun ich möchte kein Geheimnis draus machen nach einer langen Beziehung, habe ich nach ein paar Monaten, anfang letztes jahr, das verlangen gehabt wieder Sex zu haben. Nun die einfachste aber auch nicht die billigste variante für mich war der Besuch in einem Bordell.
Ich kannte diese schon von vor meiner Beziehung.
Ein paar mal besuchte ich diese pro Monat vielleicht 1 od 2x.

Ich lernte in diesem Bordell irgendwann mal eine kennen die mir davor nie aufgefallen war.
Das besondere an ihr war als ich mit ihr zum ersten mal im zimmer war und wir sex hatten.
Lagen wir danach nebeneinander und quatschen auch ein bisschen.
Ich war an diesem tag irgendwie nachdenklich und streichelte auch sanft ihren rücken. Sie genoss diese sanfte Streicheleinheiten und
ich bemerkte dass es nicht gespielt war bis sie auch sanft an mich kuschelte.
Was ich auch genoss!

Seitdem besuche ich nur sie wenn ich hingehe - das aber auch selten eigentlich!
Jedes mal merke ich es ihr an dass sie sich auch wirklich freut wenn ich komme.
Sogar unsere Gespräche und Kuscheleinheiten verlängern sich jedes mal um fast eine weitere Stunde!
(obwohl ich meist nur eine halbe stunde nehme
UND sie verlangt auch nicht noch mehr was normalerweise bei anderen der fall wäre!).

Sie erzählte mir sogar letztes mal dass sie es eigentlich hasst wenn ein anderer mann sie so streichelt - aber bei mir genießt sie das in vollen zügen.
Und kuschelt auch jedes mal an mich und sagt dinge wie "so könnt ich die ganze nacht bleiben"!

Auch wenn ich manchmal mich hinterfrage ob das gespielt ist,
kann ich mit Sicherheit sagen dass dies alles nie gespielt war bei ihr.
Ich kannte davor bei den anderen frauen im bordell immer ein anderes Rythmus und schon gar nicht ein "kuscheln danach"!

Wie der Zufall wollte hab ich auch mal angerufen und gefragt ob sie da ist und an der leitung war sie am telefon. Sie erkannte meine stimme sogar noch und speicherte meine nummer auf ihr Privates handy.

Nun wollen wir uns mal privat treffen und tanzen gehen (da ich tänzer bin).
Ohne SEX! Aber sie möchte schon gerne mit mir auch noch kuscheln.
Ehrlich gesagt mag ich sie auch besonders und sie meint auch dass sie nebenbei nie auch an einem kunden so denken musste.

Es erscheint mir diese Story ziemlich verrückt...
ich hielt "pretty woman" für nicht realistisch.... ^^ !!

Was ist eure meinung??
Soll ich lieber die finger davon lassen??
Oder soll ich mir den spass mit ihr gönnen...
ich mein bei ihr würde ich auf sex sogar auch verzichten!
der andere gedanke ist sie hat ja nebenbei hundert andere männer am tag.
aber ich sehe in ihr kein sexobjekt sondern auch als mensch!

lg michael

Sven Anwort von Sven

Hallo Michael,

es kann sein das deine Stamm Prostituierte eventuell echte Gefühle für dich entwickelt hat, sie sind ja auch nur Menschen mit Bedürfnissen und Wünschen.

Dennoch verkaufen sie für ihre Gäste oder Kunden eine Illusion von Liebe,Begehren und Sex.

Je länger sie im Geschäft sind desto mehr verstehen sie sich gut darauf auf ihre Kunden einzugehen und entwickeln oft ein gutes schauspielerisches Talent dabei.Ausschliessen kann man es nicht das es ihr wirklich gefällt was du mit ihr anstellst oder auch sie mit dir, wenn ihr ein Mann vom Aussehen her gefällt macht ihr der Job sicher auch mehr Spaß.

Vorsichtig würde ich an deiner Stelle sein, da nicht wirklich wissen kannst in welchen Ausmass sie dich wirklich mag, oder ob sie Kundenanbindung betreibt und dich als Gast in Zukunft nicht verlieren möchte.Es könnte eine Masche von ihr sein, das sie dir alles vorspielt und dich schlimmstenfalls ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans.

Die andere Möglichkeit ist, das sie dich wirklich sehr mag und sich mit dir ausserhalb der Arbeit gerne treffen möchte und vielleicht irgendwann eine Beziehung mit dir eingehen will? Sei bei allem was du tust vorsichtig,wirst du auf Dauer eventuell damit Leben können das sie nebenbei noch mit anderen Männern für Geld Sex haben wird?
Wirst du mit ihrer Vergangenheit sollte es eine gemeinsame Zukunft geben zu recht kommen? Wie reagieren Freund und Familie?

Das solltest du alles dabei bedenken. Probiere es wie es ist und schaue ob du mit ihr eine engere Freundschaft aufbauen kannst und möchtest. Versuche es und schaue was passieren wird.

Alles Gute und viel Glück
Gruß
Sven