Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich war ca. 2monate mit einen jungen zusammen,doch ich hab einen fehler gemacht und habe ihn betrogen.Danach hab ich mit ihm schluss gemacht und bin mit einen anderen jungen zusammengekommen.Doch vor ein paar Tagen wurde mir glar ich liebe nicht meinen Freund sondern meinen Ex!!Deshalb machte ich auch mit ihm schluss.Meine beste freundin sagte mir er würde mich auch lieben,aber andere sagen er hast mich überalles!!!wie bekomme ich heraus was führ Gefühle er für mich entfindet????Und soll ich ihm sagen das ich ihn noch liebe??Wenn ja,wie kann ich es ihm am besten sagen???Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir gut vorstellen, dass dein Exfreund verletzt ist da du die Beziehung mit ihm beendet und gleich eine neue angefangen hast.
Du hast leider erst zu spät gemerkt, dass du deinen Exfreund noch liebst.
Ich würde mich an deiner Stelle langsam an ihn rantasten. Frage ihn doch einfach einmal, ob er nicht Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Dann kannst du schauen wie er zu dir steht und ob die Gerüchte wahr sind.
Du musst ihm nicht gleich dein Herz offenbaren, schaue erst einmal wie deine Chancen sind und wie er sich dir gegenüber verhält.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße