Problem von christina - 15 Jahre

Er ist 40

Lieber Kummerkasten-Team,
ich habe ein problem und würde mich auf eine Antwort von euch freuen auch wenn mein Porblem echt mir sehr unangenehm ist.
Also von meiner Familie ein Bekannter der jetzt 40 jahre alt ist ,ich bin nach Hause gelaufen und dann habe ich ihn an der Straße vor seinem Haus getroffen und dann haben wir uns unterhalten ,er ist am ausziehen und er meinte ob ich mal gucken wollte ich sagte ja dann haben wir uns alles angeguckt und noch ein wenig gequatscht dann war es 19 uhr ca. aufjedenfall hat er sich hingelegt ich mich zu ihm und dann hatte wir halt Geschlechtsverkehr und ich war die nacht bei ihm meine eltern haben sich natürlich sorgen gemacht weil ich einfach von zuhause eine nacht weggeblieben bin . Wir haben uns halt ineinnander verliebt und lieben uns halt immer noch er mich auch ich ihn ich werde bald 16 ist es dann erlaubt mit ihm zusammen zu sein? ich würde mich um eine schnelle antwort freuen !
Danke schonmal im vorraus ganz liebe grüße christina !!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Christina.

Wenn Du 16 bist, wird es erlaubt sein, dass ihr zusammen seid.

Was mich allerdings gerade stutzig macht. Warum Du Dir vielleicht wirklich noch einmal Gedanken darüber machen solltest, ob ihr beide als Paar eine Zukunft habt:

Du hast geschrieben, dass es Dir sehr unangenehm ist, uns diese Frage zu stellen!

Wenn Dir irgend etwas im Zusammenhang mit Deinem Partner unangenehm ist! Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, mit anderen darüber zu reden, Dich mit ihm sehen zu lassen. Kurz: alles mit ihm zu erleben und zu teilen, was Du sonst mit einem Freund erleben und teilen willst.

Dann lasse es sein! Trenne Dich von ihm!
Du wirst mit Vorbehalten nicht glücklich werden, die Du von Anderen erwartest, oder die Du selber in Dir trägst.

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: Für Dich ist ein feedback eingetroffen!

http://mein-kummerkasten.de/254461/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-251990-Er-ist-40-html-Die-Hilfe-Community-fuer-alle-deine-Fragen-und-Probleme-http-mein-kummerkasten-de.html