Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist er schüchtern?

Seit einiger Zeit schreibe und telefoniere ich mit einem Jungen. Er ist echt super lieb und wir haben uns auch schon 1 bis 2 mal getroffen (wenn auch zufällig). Wir verstehen uns wirklich super und die Themen die wir bereden sind auch sehr intim (also nichts was sich mit einem Kumpel oder so bereden würde).
Das Problem ist aber sobald ich mal darauf anspreche uns nur zu Zweit zu treffen blockt er auf einmal ab. Oder er versteht die Hinweise nicht. Ich frage ob er Lust hat was trinken zu gehen: Erst ja und dann wenn wir den Termin festlegen wollen kommt auf einmal: Nein.
Ich versteh das nicht, ist er schüchtern? er ist 1 1/2 jahre jünger als ich aber das finde ich nicht schlimm.
Langsam frage ich mich auch ob ich mir das Zwischen uns einfach auch nur einbilde.
Könnt da mir jmd. vill. helfen?
gruß

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke fast der Junge ist extrem schüchtern und hat wahrscheinlich noch nicht soviele Erfahrungen mit Frauen gemacht und versteht daher wahrscheinlich auch oft nicht was du meinst oder worauf du hinaus möchtest.

Spreche es doch mal direkt an was du dir gerne von ihm wünscht,sage ihm direkt das du ihn sehr magst und gerne mehr Zeit mit ihm alleine verbringen möchtest.Nehme ihm die scheu und Angst vor einem Treffen alleine mit dir, wie es scheint mag er dich ja ebenso mehr wie du ihn, daher gehe es direkter an.

Versuch ist es auf jedenfall wert und drücke dir dafür die Daumen!

Alles Gute
Gruß
Sven