Problem von Kathi - 18 Jahre

Im Bett mit dem freund meienr besten Freundin

Ich habe meiner Freundin den Freund ausgespannt. Ich fühl mich echt miss. Ich hab schon mehrmals mit ihm geschlafen und will ihn jetzt loswerden, aber er droht damit es meiner freundin zu sagen. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie nicht verlieren!!! ???Was soll ich tun???

Anwort von Phine

Hi,
was? er zwingt dich weiter mit ihm zu schlafen, sonst verpetzt er dich?
Würde sie ihm das glauben?
Wie würde sie reagieren, wenn du es ihr beichtest?
Glaubst du, dass er petzt? Dann würde er ja euch beide verlieren, so dumm ist er nicht.
Hat er Beweise für eure Affaire? Wenn nicht, kannstdu ihr erzählen, dass du mit ihm einen Streit hattest, weil er dich angemacht hat und er jetzt so sauer ist, dass er sich die dumme Geschichte ausgedacht hat.
Zugegeben, ist gelogen, aber so behältst du deine Freundin und sie schickt ihn zum Teufel.
Mit dienem Gewissen und der Lüge die zwischen euch steht müsstest du allerdings leben.
Ich würde es so machen, aber dieser Tip ist kein Vorzeigeratschlag für den Kummerkasten.
Hauptsache du kommst ihm zuvor, denn wenn er erstmal siene Story los ist, hört sie dir sicher nicht mehr zu.

Und für die Zukunft laß dir sagen:
Freunde von Freundinnen sind immer tabu! Auch wenns der Traumprinz total wäre. Freundschaften gehen immer über Liebelein!