Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hallo,
bitte helft mir! Ich bin/war in einen Jungen verliebt aber er hatte eine Freundin. Jetzt hat er Schluss gemacht. Wir haben uns auch schon geküsst. Es war echt total schön aber ich bin in ihn verknallt aber auch noch in einen anderen Jungen... der seit ein paar Tagen eine Freundin hat! Ich weiß nicht mehr weiter... auf welchen soll ich mich konzentrieren??

Liebe Grüße (:

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

lasse dir Zeit damit wem du auf Dauer dein Herz schenken willst, denn du möchtest dir ja sicherlich sicher sein das du denjenigen auch wirklich liebst.

Schreibe doch mal auf welche Vor und Nachteile derjeweilige Junge hat und überlege dann in Ruhe auf wen du dich einlassen möchtest.

In eine bestehende Beziehung sich einmischen und den Jungen anbaggern,halte ich für keine so sehr gute Idee, denn überlege mal würdest du sicherlich ebenso nicht so toll finden wenn ein anderes Mädchen bei dir so machen würde.

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven