Problem von Anonym - 20 Jahre

ich verstehe sie nicht :-/

hi!!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem was mich sehr beschäftigt und mich irgendwie überfordert! ;-) Und keiner mit dem ich darüber geredet habe konnte mir weiterhelfen.
Nach einer längerer Pause hatte ich vor einem Monat endlich(!) mal wieder etwas mit einem Mädchen zu tun,die ich eine Woche vorher durch einige Freunde kennen gelernt hatte.Der Abend verlief ganz nett und am nächsten Tag war sie auch bei mir und wir haben uns super verstanden.Dann hatte sie mich zum Bahnhof gebracht weil ich zur Arbeit musste..ich sollte zwei Wochen arbeiten, und von zu Hause weg sein (160km) als wir am Bahnhof waren merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte und hatte ein sehr ungutes Gefühl.Ich hab sie gefragt was los sei,aber sie meinte es würde alles in Ordnung sein.Daraufhin meinte sie das ich ihr fehlen würde und wir haben schon geplant was wir machen könnten wenn ich wieder da sein würde.Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst und ich war wieder etwas beruhigter.Als ich dann jedoch mit dem Zug angekommen war und schlafen gegangen bin hab ich ihr noch eine Sms geschickt auf die sie nicht antwortete.Am nächsten Morgen kam dann eine Antwort.Sie schrieb das es ihr Leid tun würde, sie mir aber nichts vormachen wolle, da sie nicht das empfinden würde was ich verdienen würde.Von da an hatten wir keinen Kontakt mehr.Irgendwann ließ sie mir durch ihre Freundin ausrichten, dass mein Verhalten Kindisch sei und es keinen Grund gebe warum ich nicht mehr mit ihr reden würde.Als ich dann aber mal auf sie zugegangen bin und mit ihr reden wollte, ignorierte sie mich. Seitdem ignorierte sie mich konsequent wenn wir uns mal gesehen habe (ihre Freunde sind auch meine Freunde), auch wenn ich sie begrüßt habe gab es keine Antwort.Ich habe mich damit fast abgefunden und wollte sie vergessen,bis zu dem Abend als sie mir über eine Freundin vorwarf,dass ich mit anderen Mädchen rummachen würde um sie eifersüchtig zu machen.Diese anderen Mädchen waren jedoch nur gute Freundinen und ich habe nur mit ihnen in der Disco getanzt,sie war aber in der Nähe und hat das wohl beobachtet...Diese in meinen Augen wiedersprüchlichen Aussagen verwirren mich total.Nicht nur mich..auch alle anderen Beteiligten und einige von ihren Freundinen auch.Und mich jetzt einfach so bei ihr zu melden wollte ich auch nicht,da ich erst für mcih etwas mehr Klarheit haben möchte und ihr auch nicht das Gefühl geben möchte dass ich ihr um jeden Preis hinterherlaufe, vor allem weil sie ja schon mal eine Aussage über uns getroffen hat.Eventuell bin ich auch etwas geblendet weil ich mir Hoffnungen mache, aber irgendwas stimmt da ja nicht, wenn sie mich ignoriert,aber eiferüschtig ist. Das ganz lustige ist aber dass ich sie noch viel häufiger sehen werde (Freundeskreis und sehr kleines KAFF) und jetzt nichts falsch machen will, so dass nicht alles zwischen uns kaputt geht, und wir uns überhaupt nicht mehr ansehen oder über den Weg laufen können (oder Freundschaften darunter leiden)!!
Ein sehr schwieriges Thema und ich hab mir schon Hunderte Gedanken darüber gemacht!! :-)
Aber ich bedanke mich für jede Antwort.

Anwort von Diarra

Hi =)

Ich denke ganz erhlich, dass sie doch mehr für dich empfindet als sie sich zugestehen möchte. Da ihr verhalten mehrere Gründe haben kann, wie z.B. das sich im falle einer Trennung, freundschaften zerbrechen könnten da ihr den selben Freundeskreis habt. Das beste ist, du versuchst nochmal mit ihr zu sprechen um die fronten klar zu bekommen. Sie scheint dir nicht unwichtig zu sein, sonst würdest du nicht so über die dinge nach denken wie beschrieben. Klarheit findet ihr nur in einem Gespräch->miteinander<-ohne die anderen Beteiligten, auch wenn es gute Freunde sind. Hast du dich mal gefragt, ob sie vielleicht genau die bestätigung, dieses Gefühl braucht, umworben zu werden. Manchmal ist der Kampf die richtige Lösung!!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Diarra