Problem von . - 20 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

So um dem ganzen mal meinen Senf dazuzugeben:

Klar, manchmal macht auch das KuKa was nicht perfect aber wenn ich lese,wie leute sich so GRUNDLOS drüber aufregen,dass hier Menschen versuchen anderen zu helfen,dann nervt mich das echt mal!!!

Klugscheißer bewerbe dich doch mal und sieh,was du kannst, oder versuh jemandem wie mir zu helfen, die ich wohl mehr Probleme habe,als du in einem Monat kapieren würdest, das ist am KuKa nämlich anders,die geben sich Mühe, klar,sie machen nicht alles superperfect, manche Antworten find ich auch ziemlich knapp gehalten oder einfach nicht so sinnig, aber wirklich das meiste,was ich hier Lese,was nicht gut ist,sind "Feedbacks" von Leuten wie DIR!!

Machs besser, wenn du willst schreib ich explizit für Dich meine Probleme mal auf und dann sehen wir,wie weit du kommst,ich schicks als fEedback du als Feedback zu meinem und du darfst es beantworten, mal sehen wie sehr du jemandem weiterhelfen kannst ...

KuKa?Ihr seid toll, lasst euch von solchen Spinnern nich runtermachen, jeder macht Fehler, klar, aber ihr macht eure Fehler wenigstens richtig und gebt euch Mühe, eben jene Fehler zu beheben ^^

Grüße
.

Sven Anwort von Sven

Hallo Liebe Unbekannte,

ich danke dir für deinen Senf den du zu seinem negativen Feedback abgegeben hast. So nette aufbauende Worte tun gut und bestärken uns darin, die Arbeit hier im Kummerkasten sowie bisher weiterzuführen.

Vielen Dank und wenn bei dir der Schuh drückt und ein Problem hast, scheue dich nicht es an uns zu senden.

Liebe Grüße
Sven