Problem von Luca - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

Auch ich möchte gerne meine Meinung zu diesem "undurchdachten" Feedback geben :

Jeder ist ein Mensch , auch natürlich die Mitarbeiter vom Kuka-Team also finde ich auch das man erstmal über seine eigenen Worte nachdenkt bevor man sie an andere Leute auslässt !

Ich finde sowas einfach nur undankbar , schließlich hilft ja das Kuka-Team wo es kann und klar weiß man oft nicht Bescheid was man als "sinvolle" und "weiterhelfende" Antwort geben könnte - auf jedenfall gibt es Menschen die sogar für eine knappe Antwort dankbar sind (so wie ich)


Also liebes Kummerkasten-Team :

lasst euch durch solche unmotivierenden Feeds nicht runterkriegen - ihr macht eure Arbeit toll !


mfg

Luca

Sven Anwort von Sven

Hallo Luca,

danke dir für dein nettes und sehr positives Feedback!

Viele Grüße
Sven