Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

Hallo,
also ich wollte auch sagen dass der der das geschrieben offensichtlich keine Ahnung hat was er eigentlich schreibt und dass ich es einfach unverschämt finde euch so zu kritisieren. Ich kann einfach nicht glauben dass man so etwas primitives schreiben kann. Der ist bestimmt so einer der glaubt mann kann hier einfach einen Brief abschicken und das Problem löst sich dann von alleine. (ich kenne viele von der Sorte)

Ich habe eine sehr miese Zeit hinter mir ( Probleme mit Schule, Familie etc.) Und ich wollte mich bei euch bedanken denn ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft diese harte Zeit durchzustehen. Ihr gebt uns allen hier wirklich sehr gute Tipps und ich bewundere eure Arbeit. Ich war so froh als ich diese Seite gefunden habe denn sie hat mir mehr weiter geholfen als der Therapeut den ich damals aufgesucht habe.
Lieben Gruss und macht weiter so!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

danke für deine lieben Worte, sie bauen uns alle sehr auf und an dir und vielen anderen die uns ein positives Feedback schicken, kann man ja sehen das wir unsere Arbeit hier wohl gut verrichten.

Freut mich sehr das wir dir damals gut weiterhelfen können und hoffentlich auch bei eventuellen weiteren Problemen dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Dir alles gute

Gruß
Sven