Problem von Michi - 24 Jahre

Die heutige Jugend

Hey Kummerkasten Team

Also ich frag mich schon oft, wo hat die Jugend
von heute den Kopf. Eine 13 jährige die von
*Liebe* schreibt aber weder grammatik beherrsch noch
einen fehlerfreien Satz zusammenbringt. Und
es Wird immer schlimmer, viele haben keine
echten Hobbys mehr, keine Perpektiven.....
und ehrlich....bei EUREN Ratschlägen überfällt
mich manchesmal das eiskalte Grauen...
War einfach nur mal Kritik...und keine konstruktive, ist mir klar.
Aber es musste sein.

lg. Michi

Dana Anwort von Dana

Hallo, Michi.

Ich habe mir gerade mal dein Feedback durchgelesen und komme auf insgesamt ZEHN Fehler. Für einen 24-jährigen durchaus nicht gerade wenig, wenn ich mir die Länge deines Textes anschaue.

Dein Feedback ist ein absolutes Armutszeugnis. Denn leider scheinst du erstens die Kritikpunkte, die du selbst an andere Menschen stellst, nicht einzuhalten (perfekt und ohne Fehler zu schreiben) und bist zweitens nicht in der Lage, dich in die Gefühlswelten anderer hinein zu versetzen. Mal abgesehen von dem grauenhaften Stil deiner Kritik.

Das ist schade, aber auch solche Menschen muss es anscheinend geben. Menschen, die erstmal lauthals über den Dreck vor anderen Türen motzen, statt mal zu sehen, wie sehr sie im eigenen Dreck ersticken.

War einfach nur mal Kritik...und keine konstruktive, ist mir klar.
Aber es musste sein.

Liebe Grüße,

Dana