Problem von Anonym - 14 Jahre

er lässt nicht locker

Also!! Ähm ja ich war vor kurzem mit nem typen zusammen. Das war schon von anfang an das totale gefühlschaos weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn wirklich liebe. Deswegen hab ich dann auch schluss gemacht aber er akzeptiert es nicht. er versucht meinen entschluss zu ändern. aber für mich steht fest dass es zwischen uns nie wieder mehr als nur eine gute freundschaft geben wird. wie bringe ich ihm das schonend bei??
Bitte bitte helft mir!!
mfg

Anwort von Diarra

Hallo, grüß dich!

Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, was du ja eigendlich schon getan hast,ihm verständlich machen das du keine Gefühle für ihn hast. Manchmal ist es sehr schwer, wenn jemand verliebt ist eine gute Freundschaft draus zu machen. Versuche einfach in Ruhe mit ihm darüber zu sprechen, spiel mit offenen Karten und versuch ihm deine Situation klar zu machen. Wenn er es nicht annehmen möchte, versuch ihm aus dem weg zu gehen, was ich hoffe das es nicht Nötig ist.
Ich kenne eure Beziehung nicht deshalb kann ich leider nicht soviel dazu sagen...

Diarra