Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat Freundschaft gekündigt wieso?

Hallo liebes KK Team

Mein Freund hat bei einer Community die freundschaft gekündigt !!!Und ich weiß nicht wieso ich hab ihn schon drauf angeschrieben aber er antwortet nicht ich liebe ihn aber noch!!!!

Brauche schnelle Hilfe bin am verzweifeln !!!! Danke erstmal

Andreas Anwort von Andreas

Hallo Du,
es ist während des Lebens oft so, dass man eine Zeit zusammen ist und man plötzlich von jemand getrennt ist. Trennung tut weh. Es ist aber sehr wichtig nach vorne zu schauen und daran zu denken, dass es Neues und Schönes geben wird.
Ich hoffe, dass sich für dich inzwischen Einiges geklärt hat. Manchmal bekommt man auch auf Fragen keine Antwort. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Den Kopf hoch heben, sich selbst sehen und sich sagen: Ich bin stark! hilft weiter.