Problem von Steffi - 20 Jahre

Die heutige Jugend

Liebe Michi,
zu deinem Feedback fällt mir grade nur dieses Zitat ein:

"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten."

— Keilschrift auf babylonischer Tontafel, um 1000 vor unserer Zeit.

Was soll ich dazu noch sagen? Dieses Zitat entstand vor mehr als 1000 Jahren und du lebst ja heute auch. Ist wohl doch irgendwie gelungen, die Kultur aufrecht zu halten, nicht? :)
Ich denke die Jugend von heute ist genauso wie die Jugend von gestern, einziger Unterschied: Dank den Medien kommt vieles an die Luft, was früher verschwiegen wurde.
Liebe Grüße
Steffi

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Steffi.

Soll das etwa heißen, dass meine Generation, als sie noch jung war, genauso schlimm gewesen ist, wie ihr heute?

Mist!

Erkannt!

Behaltet es bitte für euch und erzählt es nicht meinen Söhnen :-)



Danke für Dein Feedback.

Was in Stein gemeißelt ist, wird wohl stimmen!

Ist ja schließlich für die Ewigkeit gedacht!