Problem von Oliver - 13 Jahre

Sex mit 13

Hallo, undzwar ich (13) und meine Freundin (12) haben uns vorhin über sex unterhalten, und da wir schon über mind. 20x petting hatten, haben wir uns gefragt ob wir eigentlich schon Sex haben dürfen? ich weiß Sex ab 14 und so weiter, aber irgendwie wollen wir es jetzt schon haben, weil ich werde heute in einem Monat 14 und wir würden es gerne schon bald haben..

P.s. Meine Freundin hat für ihr alter einen Körper einer 15Jährigen..

freue mich auf eine antwort mfg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Oliver.

Was erwartet ihr euch denn eigentlich von Sex?

Ist es für euch schon so langweilig geworden, euch anzuschauen? Zu streicheln? Euch zu küssen? Euch zu umarmen? Füreinander da zu sein? Etwas Schönes miteinander zu unternehmen?

Wenn ihr dann Sex hattet. Was kommt dann? Wenn es nix Neues an dem Partner zu entdecken gibt?

Wenn ihr alles schon erlebt habt, weil ihr es nicht abwarten könnt, bleibt euch bis ihr 18 seid nur noch eines, worauf ihr euch freuen könnt: der Führerschein!

Will Deine Freundin uns mit 13 schreiben, dass sie Angst davor hat, schwanger zu sein?
Oder willst Du mit 14 Deiner Freundin dann raten, abzutreiben, weil Du zu feige bist, es Deinen Eltern zu sagen, wenn Du Vater werden sollst?

Es ist wohl so, dass ihr für vieles, was ihr tut, nicht die Verantwortung übernehmen müsst, weil ihr dazu noch zu jung seid.

Und einige verwechseln das immer wieder damit, dass es dann wohl ja erlaubt sei!

Eines sollten Du und Deine Freundin trotzdem niemals vergessen: für alles, was aus dem resultiert, was ihr tut, müssen eure Eltern die Verantwortung übernehmen! Ob sie davon wissen, oder nicht.

Stelle Dir mal vor, Deine Eltern hätten Dich bekommen sollen, waren aber zu jung für Dich und hätten Dich, noch nicht geboren, einfach auf den Müll geworfen. Weil sie mit einem Kind einfach noch nichts anfangen konnten.


Oliver.

Sex ist kein Spiel wie Fußball oder Skateboard fahren. Oder was Du sonst noch spielst.

Vor allem für Dich als Junge sollte "Sex haben" auch immer bedeuten, dass Du Deinem Mädchen gegenüber die Verantwortung eingehst, bei allen möglichen Folgen zu ihr zu stehen.
Es gibt da keine Entschuldigung für Dich, wenn etwas passiert!
"Sie hätte bei der Verhütung aufpassen müssen!" ???
Gildet nicht! Keine Ausrede!

Wenn Du Dich alt genug fühlst, auch dann zu Deinem Mädchen zu stehen: dann darfst Du danach fragen, ob es für euch erlaubt ist!

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: schaue Dir bitte auch folgendes Feedback an:
http://mein-kummerkasten.de/253033/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-252422-Sex-mit-13-html.html