Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu:Die heutige Jugend

Hallo.

Ich muss dringend meine Meinung zu diesem "Problem" oder Feedback abgeben...
und zwar stimme ich der Dana voll und ganz zu.
Man sollte sich lieber erst einmal an die eigene Nase packen,anstatt sich immer sofort über die Unpässlichkeiten der anderen zu mokieren.
Nur mal so.

Und es ist doch-nun,nicht absolut egal,aber eher nebensächlich,ob die Probleme grammatikalisch korrekt formuliert sind oder nicht !Meiner Meinung nach geht es hauptsächlich um den Inhalt des Geschriebenen.Und jeder hat Probleme,egal,wie weit er in seiner schulischen Bildung ist;egal,wie alt er ist.

Außerdem ist es vielleicht sowieso nicht immer einfach,über Ängste,Wut oder Ähnliches zu schreiben,sodass man froh ist,wenn man fertig ist,und sich nicht auch noch um die Grammatik Sorgen macht.
Jedenfalls geht es mir so.Ich könnte zur Zeit jedesmal weinen,wenn ich meine Gedanken meinem Tagebuch oder einer meiner Vertrauenspersonen anvertraue.Dann sind im Text eben mal ein paar Rechtschreibfehler und die Schrift ist (wenn handschriftlich geschrieben) nicht ganz so schön.Aber mir geht es danach meist besser!

Was heißt:"Die Jugendlichen heute haben keine Hobbies mehr"?So oder ähnlich wurde es,glaube ich,formuliert.
Erstens:Ist der Problemsteller nicht selbst noch ein junger Mann?
Und wir Jugendlichen haben Hobbies,haben viel zu tun-jedoch vor allem auch eines:Probleme!

liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Vielen Dank für dein Feedback. =)

Freut uns natürlich, dass noch andere unserer Meinung sind.
Ich hoffe, die Dinge, die dich weinen lassen, wenn du dein Tagebuch nutzt, sind bald Vergangenheit.

Liebe Grüße,

Dana