Problem von Lisa - 20 Jahre

Antwort zu: http://mein-kummerkasten.de/249082/Die-Ausreden-von-Ihnen-kotzen-mich-an.html

Hallo Bernd!

Vielen Dank, dass du zu meinem 'Problem' eine Antwort geschrieben hast.
Und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so etwas Dämliches verfasst habe.
Bei mir sind an dem Tag mehrere Sicherungen durchgebrannt, sodass ich vor Wut einfach drauf losgeschrieben habe. Die Dinge, die ich dort schrieb, sind völlig unbegründet...
Denn ich weiß jetzt, dass ihr alle euer Bestes gibt und es auch weiterhin tun werdet!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lisa.

Schön, dass Dich meine Nachricht erreicht hat.
Und besonders herzlichen Dank dafür, dass Du uns diese liebe Rückmeldung hast zukommen lassen!

Es ist schon etwas Besonderes, wenn jemand bereit ist, das in der Form zu tun, wie Du es hier getan hast!

Die Anerkennung und den Dank vom ganzen Team gebe ich Dir an dieser Stelle gerne weiter!

Wenn Du einmal einen Ratschlag brauchst: es wäre schön, wenn Du uns nochmals eine Chance geben würdest!

Alles Liebe,

Bernd