Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber wie sag ich es ihm?

Also ich fange mal an.
Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich weiß nicht ob er mich liebt. Deshalb möchte ich ihm sagen das ich ihn liebe damit ich endlich weiß ob er mich auch liebt. Aber wie soll ich es ihm sagen? Denn ich hab Angst das er mich hinterher gar nicht mehr mag. Bitte helft mir das wäre echt schön.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke wenn du ihm so direkt sagen würdest das du dich in ihn verliebt hast dann,könnte es sein das er sehr verunsichert sein wird und nicht weis wie er sich verhalten soll.

Daher mache es Schritt für Schritt und sage ihm erstmal nur das du ihn sehr magst und schaue dann wie er reagieren wird.

Zeige es ihm was er dir bedeutet und warte ab was geschehen wird, irgendwann kannst du es ihm dann sicherlich sagen das du dich in ihn verliebt hast.

Alles Gute
Gruß
Sven