Problem von Sebo + Saskia - 18 Jahre

Feedback an das KK- Team

Guten Abend liebes KK-Team,

wir wollten euch allen mal ein riesen Lob aussprechen für die Tägliche Arbeit die ihr hier verrichtet. Jeden Tag nehmt ihr es mit verschiedenen Problemen auf und probiert mit Rat und Tat den "Teenies" beiseite zu stehen. Wir können uns vorstellen, dass es nicht immer leicht ist. Wir finden es einfach klasse, dass ihr euch dazu bereit erklärt. Wir besuchen jeden Tag die Homepage und lesen was es für neue Probleme bei den Leuten gibt. Es ist einfach super, dass es, wenn es auch wenige sind, immer noch Erwachsene gibt, die gerade der Jugend von Heute bisschen unter die Arme greifen. (Bei der heutigen Jugend ist das auch WICHTIG)
Wir möchten euch Danken und euch alles gute Wünschen für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Sebo + Saskia

Sven Anwort von Sven

Hallo Sebo und Saskia,

vielen, vielen Dank für eurer sehr nettes Feedback!Das wird uns aufbauen und uns Kraft geben so wie bisher die Probleme zu beantworten und mit Rat und Tat allen Nutzern zur Verfügung zu stehen.

Eure lobenden Worte gebe ich sehr gerne an das gesamte Team vom Kummerkasten weiter und solltet ihr selber mal Probleme haben,dann wendet euch gerne an uns.

Gruß
Sven