Problem von Moni - 34 Jahre

Telefonsex

Hallo,
ich hab mal eine komische Frage. Mein Mann kommt seit neusten zu mir und wünscht sich Telefonsex. Dazu muss ich sagen, dass mein Mann Montag bis Freitag geschäftlich unterwegs ist und Telefonsex möglich wäre, da wir am Abend eigentlich fast immer telefonieren.Seit neustem äußert er den Wunsch, er möchte gerne Telefonsex mit mir haben. Was soll das ? Tausend Gedanken gehen in mir vor. Was hat das zu bedeuten? So etwas kenne ich von ihm gar nicht. Jetzt meine dringende Frage. Wie mache ich Telefonsex richtig? kann mir jemand einen Tipp geben? Wie mache ich ihn so richtig heiß? Muss ich da auf irgendetwas achten? Darf ich etwas auf keinen Fall sagen oder tun? Kannn mir jemand weiterhelfen? Bin für alles offen!

Anwort von Sabine

Hallo Moni!
Dein Mann hat halt auch unter der Woche Verlangen nach Dir und warum sollte man sich dabei nicht mit Telefonsex begnügen. So schwierig ist das gar nicht, vor allem ihr euch besonders gut kennt. Wahrscheinlich hat er von irgendjemandem davon etwas erfahren oder irgendwo darüber gelesen und möchte es jetzt halt nun mit Dir ausprobieren. Da ihr beiden euch schon sehr gut kennt, dürfte es Dir nicht all zu schwer fallen. Das erste Mal den Telefonsex zu beginnen, ist immer etwas schwierig, denn man muß lernen, sich am Telefon auszudrücken, was man sonst immer nur persönlich hat spüren können.
Wenn Du Deinem Mann sagst, dass er die Augen schließen soll und sich vorstellen soll, dass Du unmittelbar in seiner Nähe bist und bestimmt Kleidung trägst oder gar direkt neben ihm liegst, dann wird er am anderen Ende der Leitung auch die Augen schließen können mit einem Bild vor Augen von Dir, da ihr euch schon so lange kennt. Wenn Du dann auch tatsächlich die Augen schließt und Dir vorstellst, dass er neben Dir liegt und was jetzt wäre wenn..., dann wirst Du merken, dass es gar nicht so schwierig ist. Erzähle ihm, wo Du ihn berührst und wo Du Dich gerade berührst und ob er sich an das Geüfhl noch erinnern kann, wie es sich angefühlt hat, als er neben Dir lag. Beschreibe ihm einfach mit Deinen Worten, wie und wo Du ihn gerade berühren würdest, damit er genau nachvollziehen kann. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.
Wichtig ist, dass ihr beide wirklich frei vom Alltag seid und keine Probleme mehr im Kopf habt, denn dass die Fantasien in euren Köpfen ständig unterbrechen. Den Partner am anderen Ende zu hören und sich so weit fallen zu lassen, dass man glaubt, er/sie direkt neben einem oder bei einem.
Sollte Dein Mann mal den Wunsch äußern mit Dir Telefonsex zu haben und er Ansätze macht Dich in seine Gedanken zu entführen, aber Du überhaupt nicht frei bist dafür, dann sage es ihm auch genau so, denn sonst wird er es falsch verstehen und glauben, Du hättest kein Interesse an ihm. Sag ihm dann, dass es nicht geht, weil dies oder das vorgefallen ist und Du es erst aus dem Kopf haben mußt.
Der Telefonsex soll euch in die Welt der Fantasien enführen und euch Gefühle über Worte vermitteln.
Gib nicht gleich auf, wenn es beim ersten Versuch nicht gleich so funktionieren sollte, wie Du es Dir gedacht hast oder Dir vorgestellt hast. Auch hier heißt es: Übgung macht den Meister.

Alles Gute euch beiden!