Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/251072/Ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html
Hallo!
Ich bins mal wieder ;)
Ich wollte mich nur mal für die nette Antwort bedanken. Ich hab mich echt nochmal Gedanken gemacht und habe auch eingesehen, dass 17 Jahre echt ein bisschen früh ist. Da warte ich lieber noch bis nach der Ausbildung :D
Also danke nochmal, vielleicht wird mein anderes Problem ja auch bald beantwortet.
Liebe Grüße, Emily :)

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Emily,


ich freue mich, dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig helfen konnte!

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und könntest so vieles nicht mehr machen, wenn du ein Baby hättest!
Ich weiß aus eigener Erfehrung, wie schwer es ist, ein Baby und die Ausbildung unter einen Hut zu kriegen. Viele geben sehr schnell auf, weil sie dem Druck nicht gewachsen sind. Deshalb finde ich es total klasse, dass du nochmal darüber nachgedacht hast!

Genieße dein Leben und lade dir so eine große Verantwortung erst auf, wenn du die Tragweite begreifen kannst!

Alles Liebe,
Franzi