Problem von Julia - 13 Jahre

Zwei Freunde?

Ich habe seit zwei Wochen einen Freund (14). Doch seit ich mit ihm zusammen bin, meldet er sich nicht.Seit zwei Wochen gibt es kein Lebenszeichen von ihm.Bevor ich jedoch mit ihm zusammengekommen bin, gab es da noch einen anderen.(16) Er meinte, wenn ich ihm früher gesagt hätte, dass ich ihn ihn verliebt bin, wären wir jetzt zusammen. Darüber ärgere ich mich jetzt gewaltig.Ich bin immer noch in den anderen verliebt und mit ihm unternehme ich auch mehr als mit meinem Freund.Mit meiner besten Freundin habe ich auch schon über dieses Problem gesprochen aber es half mir nichts. Was soll ich denn jetzt tun?

Monika Anwort von Monika

Liebe Julia!

Es scheint doch klar zu sein was du willst!
Du unternimmst mehr mit dem 16-jährigen und ärgerst dich dass du jetzt nicht mit ihm zusammen bist.
Zudem meldet sich dein eigentlicher Freund nicht.
Also folge deinem Herzen und wähl den Richtigen zum Freund!


Lg
Monika