Problem von Carl - 15 Jahre

Wie lange dauert das denn hier? Habe vor paar Tagen mein problem abgegeben

Kann es sein, dass ihr es nicht genommen habt, weil ich eine trash-mail benutze? Die ist genauso wie eine normale! Mein problem hies:
Woman changed her mind in one day oder so ähnlich! Wo ist das? Ich schaue täglich... wenn ihr solange dafür braucht ist es nicht schlimm... doch ich weiß ja nicht ob ihr es ausortiert habt oder so

Marie Anwort von Marie

Lieber Carl,

doch, dein Problem ist angekommen.
Wie aber auch auf unserer Problem-abgeben-Seite steht, dauert es in der Regel vier Wochen (außer in sehr dringenden Fällen), bis wir ein Problem beantworten.
Leider bekommen wir so viele Anfragen (momentan warten über 1300 Probleme darauf, von uns bearbeitet zu werden), dass ich dir leider nicht versprechen kann, dass wir es schaffen werden, dein Problem zu beantworten.
Wenn du in einem Monat noch keine Antwort von uns erhalten hast, wurde dein Problem automatisch gelöscht. Du kannst es uns dann aber gern noch einmal schicken, wenn du möchtest.

Liebe Grüße,
Marie