Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich zu groß

Hi Leute,
Ich kann einfach nciht mehr. Ich hab einfach zu lange arme, Füsse und Beine.
Ich bin 189 cm gro0 wiege 85 Kg. Hab eine schuhgröße von 46.
Ich hab mir oft schon überlegt die Beine kürzen zu lassen, aber das ist Krank.
Ich komme überhaupt nicht mehr klar damit und es macht mir sogar schon depressionen. Kann mir da jemand weiter helfen?
Da meine Freun din 1 Kopf kleiner ist als ich trau ich mich niergends hin mit ihr.
Hab auch schon drüber nachgedacht sie zu verlassen deshalb aber ich LIEBE sie einfach zu sehr und bin mittlerweile schon 3 Jahre mit ihr zusmamen.
Soll ich zum Psychologen oder kann ich mir irgendwie anders weiter helfen?


Liebe Grüße ...

Anwort von Phine

hallo,
Also du hast wirklich einen Komplex.
Du bist mit 189 grade mal Durchschnitt. Mein Feund ist über 2 Meter groß und das finde ich total toll.
fast alle Frauen, die ich kenne stehen auf große Männer, aber haben Probleme welche zu finden.
Du bist wirklich nicht besonders groß, sogar mein kleiner, nein jüngerer Bruder hat die 190 überschritten.

Hat deine Freundin jemals etwas gegen deine Größe gesagt? Das bezweifel ich doch.
das mit den Beine kürzen lassen ist Bullshit. Mit 21 wirst du auch nicht mehr wachsen, bleibst also so durchschnittlich groß/klein.
Wenn du die Beziehung wegen sowas aufgibst wärst du dumm.
Auch wenn du 3 Meter groß wärst oder sie ein häßlicher Gnom: Wer sich liebt, dem sind Äußerlichkeiten egal!
Größe spielt doch keine Rolle.
So viele Frauen sind sogar größer als ihre Freunde - na und?