Problem von Julia - 19 Jahre

feedback zu http://mein-kummerkasten.de/250294/verzweifelt.html

Hallo Laura,
ich habe mir dein Problem gerade durchgelsen und habe gedacht: "man, muss dieser Junge ein Spinner sein". Natürlich kann ich deinen Freund nicht einfach so beurteilen, aber mir hat es schon gereicht, dass du erwähnt hast, dass er immer wieder mit dir Sex haben will, obwohl er dir sagte, dass er dich nicht mehr liebt.
An deiner Stelle würde ich sofort mit ihm Schluss machen, denn eine Beziehung hat keinen Sinn, wenn die Liebe nur einerseits kommt und der andere nur auf Sex aus ist. Du wirst früher oder später nur verletzt werden!

Das ist nur meine eigene Meinung und ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte und du bald wieder glücklich wirst.
Alles Gute! :)

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Julia,

vielen Dank für dein Feedback!

Alles Liebe,
Franzi