Problem von anonym - 16 Jahre

Einmal, und nie wieder!

Hey, Ich habe ein riesen problem, undzwar hab ich letztens ein Mädchen vor einem Geschäft, auf einer Bank sitzen sehn, und wollte sie ansprechen.. auf jeden fall, hatte ich mich erst nicht getraut, und ich und mien Freund wollten gerade gehn, doch plötzlich fiel mir ein, das ich sie warscheinlich nie wieder sehn werde, und das meine erste und letzte Chance ist, also rannt ich so schnell wie möglich zurück, aber als ich ankam, war sie weg, ich guckte noch in allen Straßen rein, doch ich fand sie nicht mehr.. nun suche ich sie schon eine Zeit lang, habe Freunde gefragt, Chats geguckt, und und und, doch ich kann sie nirgends finden.. könnt ihr mir irgendwie helfen? wisst ihr vllt wo ich suchen könnte, wen ich fragen könnte?

bedanke mich für eine Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das einzige, was mit noch einfallen würde, wäre ein Aufruf in einem lokalen radiosender oder durch eine Kleinanzeige in der Presse. Beschreib, wann und wo Du sie gesehen hast, was sie anhatte und dann kannst Du nur noch hoffen, dass sie sich meldet.

Alles Gute!