Problem von Anonym - 21 Jahre

Krummer P****

Ich habe ein Problem mit meinem P****. Der ist ungwöhnlich krumm. Kein Witz. Mein P**** ist nach oben und nach links geneigt. Egal ob errigiert (noch oben und links) oder normal (nach links). Nur auffallend ist das mein Problem stärker ist wenn ich errigiert bin. Dann ist die Krümmung extrem. Außerdem habe ich immer gedacht das ein P**** beim steif werden automatisch die Vorhaut zurückzieht. Bei mir nicht. Kann man sowas operativ verändern oder korrigieren? Beim Sex tut es eigentlich weh. Ich traue mich auch deshalb nicht mit jedem Mädchen ins Bett zu gehen und wenn dann nur im Dunkeln. Was kann ich tun bitte helft mir. Beim letzten mal habt ihr nicht geantwortet.

gez. jb

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Penisverkrümmung haben viele Männer. Kein Grund, ihn zu verstecken. Mehr dazu findest Du unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

Das andere Problem klingt sehr nach einer Vorhautverengung; daher wohl auch die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Und gerade weil es auch weh tut, solltest Du einen Arzt (Urologen) aufsuchen. Er kann Dich umfassend beraten und sagen, was zu tun ist. Mag sein, dass es Dir schwer fällt, mit ihm darüber zu reden. Aber für ihn ist das vollkommen normal.

Alles Gute!