Problem von Coo - 14 Jahre

Verliebt in Sebastian Wurth

Hey :)

Ich habe ein Problem , und zwar bin ich ziemlich stark in den DSDS Kanidat Sebastian verliebt . Ich weiß auch nicht , aber immer wenn ich ihn bei DSDS sehe muss ich nur noch lächeln und kriege krass Herzklopfen ..
Ich weiß zwar , dass ich kaum Changen habe , da er mich ja nicht mal persönlich kennt . :(
Ich konnte auch kurz mit ihm am Handy reden , so ca.6 Minuten . Das war einer der schönsten Momente meines Lebens ! Wir haben über viele Dinge geredet und ich habe am Schluss geweint , da ich ihn so sehr liebe .. Er sagte er fände mich total nett und ich soll mir mal über ihn keinen Kopf machen , es gibt auch viele andere Jungs die nett sind ..

Bitte gibt mir Tipps damit ich ihn ein wenig vergessen kann !

Alles Liebe ,

Coo

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Coo,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Weißt du, ich glaube, jedes Mädchen war irgendwie schonmal in einen Star verliebt. Bei mir war es damals Jimmy von der Kelly Family :-)

Auch ich saß vorm Fernseher und war nicht mehr ansprechbar. Ich saß stundenlang vor einem blöden Stadion und habe ausgeharrt, nur um in der ersten Reihe zu stehen, ich habe alles gesammelt, wo er auch nur ansatzweise drauf zu sehen war,... Andere Jungs hatten bei mir absolut keine Chance. Ich wollte nur Jimmy.

Verliebt sein ist etwas tolles. Wenn derjenige aber unerreichbar bleibt, kann das ganz schön weh tun. Gerade wenn es sich um einen Star handelt, hat man nicht die geringste Chance.

Ich denke heute, dass man gar nicht richtig in einen Star verliebt sein kann. Man kennt den Menschen, den man auf der Bühne sieht gar nicht richtig. Man sieht lediglich, wie er sich vor der Kamara verhält. Klar, toll finden kann man ihn trotzdem und für ihn schwärmen sicherlich auch. Aber mehr auf gar keinen Fall!

Du solltest dir klar machen, dass Sebastian für dich unerreichbar bleibt und dass du ihn lediglich aus dem Fernsehen kennst. Versuche, dich auf andere Sachen zu konzentrieren! Geh raus, lerne Jungs kennen, die für dich erreichbar sind. Zeig ihnen, dass du auch Interesse an ihnen hast, dann wirst du schnell feststellen, dass es auch andere Jungs gibt, die toll sind.
Unternimm viel mit deinen Freundinnen, lacht zusammen und quatscht über Gott und die Welt. So wirst du ganz schnell merken, dass Sebastian bloß eine Schwärmerei ist.

Das wahre Leben ist viel schöner, als eine Traumwelt!

Alles Liebe,
Franzi