Problem von Jenny - 14 Jahre

Feedback von http://mein-kummerkasten.de/251101/Internetliebe.html

Heei,
ich hoffe ich kann dir helfen.
Also ich denke auch das es Internet Liebe gibt, da ich mich auch in einen Jungen damals so verliebt war. Ich hab ihm ein Video selbst gemacht das er mir das glaubt & irgendwann hat er zu mir auch gesagt das er mich liebt. Aber wir haben das so geregelt -> wir sind nicht zusammen bis wir uns mal wirklich gesehen haben (nicht nur über Cam;Bilder etc.) Man weiß wirklich nie wie der nächste wirklich denkt... Es könnte sein das er sich auch verstellt oder so. Aufjedenfall möchte ich sagen & das ist meine Meinung: Internet Liebe gibt es!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Liebe Grüße & Viel Glück . gez. Jenny

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Jenny,

vielen Dank für dein Feedback!


Alles Liebe,
Franzi