Problem von Benni - 18 Jahre

Feedback zu

http://mein-kummerkasten.de/251101/Internetliebe.html

Ich sage: Ja, es ist möglich!
Auch ich habe mich im Internet verliebt und dadurch entstand meine erste Beziehung (auch mit 18).
Mich wundert es ebenfalls, dass er es dir nicht glauben möchte.
Vielleicht liebst nur du ihn und er hat Angst es dir zu sagen? Vielleicht ging ihm das zu schnell? Vielleicht kennt ihr euch erst seit kurzem? Vielleicht habt ihr weder telefoniert noch habt ihr ein Bild des anderen gesehen?

Das sind alles Fragen die der Grund sein könnten.

Aber ich gebe dir folgenden Rat:
Sprich mit ihm und sage ihm warum du ihn liebst (am besten per Telefon).
Zähle die Dinge auf die dir an ihm gefallen.
Sag ihm warum er so besonders ist.


Ich denke, wenn du ihm deutlich machst warum du für ihn so starke Gefühle entwickelt hast, wird er dir glauben!

Ich wünsche dir viel Glück,
Benni

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Benni,

vielen Dank für dein Feedback!

Alles Liebe,
Franzi