Problem von Klara - 15 Jahre

Feedback an Franzi

Hallo Franzi,

ich wollte mich für deine Antwort bedanken, die du mir zu meinem Problem gegeben hast. http://mein-kummerkasten.de/252991/Probleme-Einsicht-in-das-Sexleben-meiner-Eltern-zu-verarbeiten.html
Ich finde, du hast die richtigen Worte gefunden, und ich kann das alles jetzt etwas besser verstehen, und ich finde auch, dass du damit total Recht hast.
Es war für mich nur so schwierig, weil ich meine Eltern ja eigentlich ganz anders kennengelernt hab, und das ist eine Seite an ihnen, die ich gar nicht kannte.
Aber du hast mir auf eine total lockere Art erklärt, dass das normal ist und nicht negativ, sondern sogar ein gutes Zeichen, nämlich das sie sich immer noch lieben.
Außerdem kam die Antwort total schnell, ich hab nur 4 Tage warten müssen. :) Ich dachte, ich müsste mehrere Wochen warten und hab dann heute zum 1. Mal wieder hier reingeguckt, und prompt war die Lösung da ;)

Auch an den Rest des KK-Teams viele Grüße, ich finds echt extremst nett, dass ihr das hier alles so ehrenamtlich macht, das ist absolut nicht selbstverständlich. Und gerade weil ihr da kein Geld für bekommt und eure Freizeit Leuten opfert, die ihr gar nicht kennt, find ich es noch umso erstaunlicher, dass ihr allen Jugendlichen und Erwachsenen hier so einfühlsam und trotzdem seriös Lösungsvorschläge für deren Probleme macht.

Wenn ich 18 bin, in 2,5 Jahren, dann könnte ich mir auch vorstellen, hier mal mitzumachen ;)

Viele liebe Grüße,
Klara

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Klar,

vielen Dank für dein Feedback!

Es freut mich, dass dir meine Antwort geholfen hat.

Natürlich ist es immer etwas komisch, wenn man sich vorstellt, was die eigenen Eltern machen, wenn die Kinder nicht dabei sind. Aber wie ich schon schrieb: Die beiden sind nicht nur Eltern, sondern auch Mann und Frau, die sich lieben.

In der Regel ist es wirklich so, dass man länger auf eine Antwort warten muss. Ich fand aber, dass dein Problem nicht so lange warten kann, weil du doch ziemlich entsetzt warst.

Danke für deine lieben Worte! So ein Feedback zeigt mir (und auch dem rest vom KuKa-Team), dass das, was ich hier mache, genau richtig ist und dass ich Menschen mit meine Ratschlägen helfen kann.

Falls du mal wieder etwas auf dem Herzen hast, kannst du mir jederzeit gerne wieder schreiben!

Alles Liebe,
Franzi

P.S.: Ich freue mich schon auf deine Bewerbung! :-)