Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los.

Vor knapp fünf Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, waren die ganze Zeit nur am Lachen und mit der Zeit habe ich mich in ihn verliebt.
Anfang Dezember fragte er mich, ob wir nicht zusammen in Kino gehen möchten. Es war wirklich schön; er hat meine Hand genommen, mich im Arm gehalten...
Aber geküsst haben wir uns nicht, denn ich war ein bisschen erkältet und habe mich schnell wieder abgewandt, als unsere Gesichter sich so nahe waren. Und ich glaube, das hat er als abweisend empfunden.
Eine Woche später benahm er sich schon irgendwie anders, hielt Abstand von mir. Auch nachmittags schrieben wir nicht mehr bei ICQ, wie wir es sonst jeden Tag gemacht hatten.

Und ich weiß, es ist lächerlich, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, denn ich habe noch nie so gefühlt.
Immer, wenn ich ihn sehe, habe ich doch irgendwie immer noch Hoffnung, dass alles wieder wird, wie es vorher war - aber in letzter Zeit kamen von ihm aus immer wieder Andeutungen, dass er eine Freundin habe, aber ob das wirklich so ist?
Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, bin ich so unbeschreiblich glücklich, aber sobald ich wieder allein bin, bin ich nur noch am Weinen. Jeden Tag.
Am Schlimmsten aber sind die Nächte, wenn ich träume. Da entschuldigt er sich bei mir, dass er sich nicht gemeldet hat, wir sind einfach nur gut befreundet oder er hat ein anderes Mädchen an seiner Seite. Und immer wenn ich aufwache, fühle ich mich so unglaublich taub. Ich denke sogar häufig über Selbstmord nach, was mir im Nachhinein ziemlich peinlich ist. Ich weiß, das klingt wirklich übertrieben, aber es ist so...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Larissa Anwort von Larissa