Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ich es ihm?

Mein Problem ist das ich für mein Alter sehr schüchtern bin. Mit Jungs stelle ich mich doof an.
Ich bin in einen Jungen verknallt der in meiner Französisch klasse ist und auf unserer studienfahrt nach paris ist mir klar geworden das er mir wichtig ist. Das Problem ist nur ich bin auch nicht gerade der typ Mädchen den andere Jungs mögen.
und daher habe ich Angst es ihm sagen:
Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!
Bitte!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

spreche ihn doch ruhig mal an, traue dich frage ihn nach Themen die in den Französisch Kurs passen, wäre eine Möglichkeit mit ihm ins Gespräch zu kommen, denn so weist du ja noch nicht ob er dich nicht ebenso mag.

Von Liebe würde ich noch nicht sprechen, sagen wir mal du schwärmst von ihm und solltest erstmal ihn näher kennenlernen und schauen ob du ihn dann immer noch sehr magst. Trau dich ruhig, denn auch du bist ein liebenswerter Mensch und hast nichts zu verlieren.

Lese hierzu bitte auch unsere Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir viel viel Glück!!

Alles Gute
Gruß
Sven