Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit dem Ex ?

Seit etwa fast 5 monaten hat sich mein Freund von mir getrennt und seit etwa 2 monaten hat er sich wider bei mir gemeldet. Er besucht mich sehr oft obwohl er wieder seit 4 moanten eine neue Freundin hat. Er macht sich immer an mich ran und wir haben auch oft Sex miteinander, ich weiß nicht ob das richtig ist, denn ich liebe ihn über alles und das weiß er. Er meint dass wenn er keine Freundin hätte würde er sofort wieder mit mir zusammen kommen. Er sagt er kann sich nicht von seiner Freundin trennen, weil es die Schwester von der Freundin seines Kumpels ist und er würde sonst blöd dastehen. Ich versteh dass nicht er hat mir erzählt dass er noch immer viel für mich empfindet. Ich meine wenn er mich wirklich noch liebt dann würde er sich von seiner Freundin trennen. ich war mit ihm 10 monate zusammen. Er kommt immer öfters zu mir, denn er hat ein super Verhältnis mit meiner Mutter. Ich liebe ihn und ich will ihn zurück gewinnen, nur ich weiß nicht wie? Und ich weiß nicht mal ob es richtig ist mit ihm zu schlafen? Ich habe angst dass er mich nur zum Sex benutzt. Bitte hilft mir ich liebe ihn so sehr, das habe ich immer getan!

Anwort von Sandra

Hallo,

mhm, Dein Exfreund ist sich nicht ganz einig, was er eigentlich will. Er nutzt Deine Liebe zu ihm aus, indem er Dich immer wieder in die "Kiste" bringt. Wenn er sagt, dass er Dich liebt, dann kann er doch mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen. Und das ist gewiss kein Grund, dass es die Schwester von seinem Freund ist. Wenn er Dich liebt, müsste es ihm egal sein was sein Freund denkt und fühlt wenn er Schluss macht mit seiner Schwester. So hart es auch ist, aber so langsam muss er sich einfach zwischen ihr und Dir entscheiden. Alles Gute