Problem von laura - 18 Jahre

Wiederholen sich manche Probleme?

Hey KuKa-Team,


erst mal finde ich das ihr tolle Arbeit macht und die meisten von euch echt tolle Ratschläge geben und Tipps.

Nur eine Sache macht mich stutzig, ich weiß zwar nicht ob ich mir das nur einbilde oder sich die Probleme hin und wieder auf der Startseite wiederholen.
Also ich meine damit, dass ich z.b. das Problem mit der Person die Angst hat vor Krieg, ich glaube das war vor ein paar Wochen schon mal auf der Startseite. Das ist mir auch schon mal bei einem Problem aufgefallen.

Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil mir das schon ein paar mal aufgefallen ist.

Lg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Laura.

Schön, dass Du unseren Kummerkasten offensichtlich öfter einmal besuchst.
Deine Beobachtung ist vollkommen richtig: das Problem ist gerade wieder auf die Startseite gerückt.

Und das hat folgenden Grund: Zuvor hatte ich das Feedback von Doro zu diesem Thema veröffentlicht.
Und damit der, der das ursprüngliche Problem an uns geschickt hat, dieses Feedback auch findet, holen wir das ursprünglichen Problem zurück, vermerken dort unter unserer ursprünglichen Antwort den Hinweis auf das neue Feedback und veröffentlichen es erneut.
Und deshalb rückt es dann nochmal auf die Startseite. Wenn Du es öffnest, wirst Du sehen, dass die ursprüngliche Antwort ergänzt worden ist!

Alles Liebe,

Bernd