Problem von Anonym - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/252355/feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-251708-Angst-vor-Krieg-Bitte-helft-mir-html.html

Hallo Doro!

Vielen Dank für dein Feedback!

Hattest du genau das gleiche Problem wie ich? Wie war es bei dir genau und wie genau hast du es wegbekommen?
Würde gerne ein bisschen mit dir plaudern. Gibt hier irgendwie die möglichkeit dass wir unsere E-Mail Adressen austauschen können? Oder vielleicht können wir uns ja auf Facebook adden und chatten? Ich hoffe du meldest dich nochmal

LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

So richtig sind wir hier nicht darauf eingerichtet, Adressen auszutauschen. Folgenden Vorschlag kann ich hier machen:
Wenn Doro sich auf diese Nachricht mit einem Feedback meldet, dass sie damit einverstanden ist, können wir Dir ihre Mailadresse über unsere Impressum-Mail zukommen lassen.

Gruß,

Bernd