Problem von Marcell - 16 Jahre

Feedback

Hallo,

erstmal Danke für die Antwort.

http://mein-kummerkasten.de/253595/Polizei.html

Ich kann es auch irgendwo verstehen, da habt ihr auch recht.
Wie ich das geschafft habe ?
Ich habe mit bestimmten Personen darüber ausführlich geredet. =)

Es war einfach damals ne blöde zeit usw. kennt ihr bestimmt auch noch von damals ;)

Ich danke nochmal recht herzlich für die schnelle Antwort und verbleibe mit einem netten Gruß an alle, und bedanke mich, trotz zu meinem Leidwesen,
für eure Verantwortungsvolle Handlung. =)

Marcell

Dana Anwort von Dana

Hallo, Marcell!

Ich muss ehrlich sagen, ich bin angenehm überrascht. Es freut mich sehr, dass du uns nichts nachträgst und es mit "Fassung" nimmst.

Du kennst dich. Wir kennen dich nicht. Wir wussten nicht, wer genau da hinter dem Rechner sitzt. Wir haben einfach nur die nackten Fakten gesehen, die von polizeilicher Seite einfach Alarm schlugen.

Ich denke, bei heutiger Kenntnis deiner Persönlichkeit, hätten wir ein Gespräch vorgezogen. ;)

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen weiteren Weg!

Dana