Problem von Anonym - 16 Jahre

will sie wieder haben

Hi
ich weiss nich was ich machen soll meine (Ex) Freundin hat schluss gemacht weil wir uns kaum noch gesehen haben oder wenn dann haben wir uns gestritten.
Sie sagt aber immer wieder das sie mich liebt und ich liebe sie auch mega doll (für mich is es die frau fürs leben).
nur mein problem is jetzt wie soll ich sowas versehen, damit umgehen ?? schließlich hat sie schluss gemacht das quält mich.

und was könnte ich machen um sie wieder zurück zu bekommen???

bitte hälft mir



ps: sorry das das so komisch geschrieben is;-)

Anwort von Sabine

Hallo!

Das sie die Beziehung beendet hat, hatte bestimmte Gründe. Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber sie hat sich entschieden, dass es nicht passt oder nicht funktionieren kann.
Ich kann auch nachvollziehen, dass Du sie gerne zurück möchtest, weil Du noch immer Gefühle für sie hast, aber es bringt nichts ihr nachzustellen, wenn sie keine Beziehung mehr möchte.
Du könntest ihr noch einmal zum Abschluß mitteilen, wie Du denkst und fühlst und was in Dir vorgeht, damit sie es weiß. Persönlich oder in einem Brief.
Was den Liebeskummer betrifft, kann ich Dir leider nur raten Dich versuchen abzulenken und mit Freunden viel zu unternehmen. Es ist einfach die beste Medizin. Auch wenn es anfangs schwer fällt und man sich zurückziehen möchte. Diese Zeit steht Dir auch zu, nur solltest Du dort auch wieder herauskommen können.
Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber eine Beziehung zu führen, wo sie Dir nichts zurückgeben kann an Gefühlen, hat keine Aussicht auf Erfolg oder Zukunft.
Lass die Zeit die Wunden heilen. Ich weiß, nur ein Spruch, aber es ist doch was dran, oder?

Lieben Gruß