Problem von Anonym - 13 Jahre

Er

Hallo liebes kuka team,

ich habe in Grosses problem.
ich habe so einen Friedrich in meiner klasse, am anfang war da nichts aber seit ein paar tagen vermisse ich ihn schrecklich doll und ich weiss nicht wiesoo...
bitte helft mir!!!

Jennifer

Andreas Anwort von Andreas

Hi Jennifer-Mädchen,
der Blitz hat dich getroffen und du hast dich verliebt. Es ist ein schönes (Wohlfühl-) Gefühl, wenn du ihn siehst und du bist alleine, wenn du ihm nicht begegnen kannst.
Gefällt er dir? Finde raus, wo er wohnt und treffe dich mit ihm, wenn es möglich ist. Gehe eventuell einen Umweg und frage (unauffällig), wer ihn kennt, damit du ihm dann (gemeinsam mit jemand anderem) begegnen kannst. Du musst den "Zufall" erschaffen, dass ihr euch über den Weg lauft und mehr als nur "Hallo" sagt!
Gruß vom
AndreasF