Problem von Anonym - 18 Jahre

entjungferung

Hallo!
Also, ich hatte immer Angst vor der entjungferung und deswegen habe ich mich vor kurzem selbst entjungfert oder glaube das zumindest. Jedenfalls habe ich beim ersten Ziehen aufgehört und danach hat es aber auch ziemlich geblutet. Doch weil ich sofort aufhörte, habe ich jetzt angst, dass mein Jungfernhäutchen nur angerissen ist und es beim nächsten mal wieder blutet. Kann das möglich sein?
Ich verspüre jedenfalls immer noch ein Ziehen wenn ich es erneut versuche, traue mich aber nicht weiter!

Bitte antwortet möglichst schnell
Vielen Dank und ich finde eure seite echt total gut!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, dann ist es gerissen und die Blutungen können ein paar Stunden andauern, da immer mal ein bißchen Blut mit dem Ausfluss austreten wird. Ich denke nicht, dass es beim nächsten mal wieder bluten wird. 100 % versprechen oder sagen kann ich es jedoch nicht. Du solltest vorsichtig sein, wenn Du tiefer in Deine Scheide eindringst. Bitte benutze keine gefährlichen Gegenstände oder etwas womit Du Dich verletzen könntest. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum Du Dich selber entjungfern möchtest, aber ok, es ist Deine Entscheidung. Nur bitte sei vorsichtig, wenn Du in Deine Scheide mit Gegenständen anstatt mit Deinen Fingern eindringen solltest, denn dann kann es sein, dass Du Dich verletzt und es zu Entzündungen durch die Verletzungen kommt.

Lieben Gruß