Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständiger Weissfluss nach Hormontherapie

Hallo

Seit ca. 3 Wochen bekomme ich jetzt hormontabletten von meiner Frauenärztin da ich meine Tage noch immer nicht habe.
Seit der Einnahme der Tabletten habe ich von morgens bis abends´, jeden tag diesen weissfluss. Ich weiss dass dieser auf die menstruation hindeutet.
Ich wollte auch diesem Weg nur nachfragen ob es normal ist, dass ich jetzt seit 3 wochen (beginn der einnahme der tabletten) täglich diesen weissfluss habe. Ohne die Tbletten hatte ich einen tag mal im monat diesen Weissfluss!

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du genau diese Frage Deiner Ärztin stellst? Sie weiß, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben können und auch, ob es normal ist, dass sich Ausfluss bei der Einnahme einstellt.

Weißfluss deutet auf die erste Periode hin; manche Frauen haben ihn auch nahezu ihr Leben lang täglich. Das ist ganz unterschiedlich. Aber in diesem besonderen Fall, mit der Gabe von Hormonen, da solltest Du mit Deiner Frauenärztin sprechen. Das ist einfach zu speziell. Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen stellen können wir auch nicht.

Alles Gute!