Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein freund ist verscwunden

Also mein problem ist das mein freund seit sonntag nacht um 1 uhr verschwunden ist er hat kein handy kein ausweis dabei garnichts es kann möglich sein das er bei der polizei ist weil gegen ihn ein haftbefehl vorlegt aber eigentlich war das schon geklärt ich weiß einfach nicht was ich machen soll da er ja auch zur seiner famlilie keinen kontakt hat kann ich da auch nichts raus bekommen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Wenn das mit dem Haftbefehl gegen Deinen Freund sich erledigt hat, gibt es doch keinen Grund für Dich, nicht selbst zur Polizei zu gehen und nachzufragen, bzw. eine Vermisstenanzeige aufzugeben!

Nimm ein aktuelles Bild von ihm mit und überlege Dir schon einmal, wo, unter welchen Umständen und wie Du ihn das letzte mal gesehen hast (was er an hat). Damit Du möglichst genaue Angaben machen kannst!

Und dann verlier keine Zeit und mach Dich auf den Weg zur nächsten Wache!

Gruß,

Bernd